Für mich ein guter Wert, ab und zu in die Firma, am Wochenende ins lippische Kalletal, keine Urlaubsreise, nur ca. 3 Minuten / 5 km auf regennasser Straße...
Nachdem ich den Kilometerstand in der Zeit von 2011-2016 von 135000 auf 260000 hochgetrieben habe hat das QP jetzt erstmals ein Saisonkennzeichen und ist nur noch mit 6000km/Jahr versichert. Die Hauptlast der gefahrenen Kilometer wird nun ein E46 325i Cabrio übernehmen,so hoffe ich,dass mir das QP noch lange erhalten bleibt.
klein170478 hat geschrieben:Rechne immer 03-03. Habe letzte Saison 13tkm gefahren. Dieses jahr soll es mal etwas weniger werden.
Werde auch im März wieder bei 13tkm sein. War zwar weniger unterwegs, aber die großen weiten Touren haben das wieder ausgeglichen. Da sich dieses Jahr privat einiges ändert versuchen wir mal erneut weniger zu fahren.
in 2016 sehr wenig gefahren, ca. 2.000 km.... ...bis 10/16 Saison, jetzt Ganzjahreskennzeichen (kalt ok, Salz oder Wasser tabu), kutschiere die Emma seit Nov 11, insgesamt jetzt ca. 13500km, war also auch für mich ein ehr schwaches Jahr.....
...aber in 2017 hab ich geplant endlich die Route des Grandes Alpes zu fahren, da wirds wieder was mehr......
Hallo wir sind mit unserem Z 3 Roadster 2016 von März bis November fast nur bei gutem Wetter etwa 4200 km gefahren. Wir haben viele schöne Fahrten gemacht. Ich musste nur einmal am Motor schrauben denn das Wasserrohr aus Kunststoff hinten am Motorblock war gerissen. Habe dabei auch gleich den Thermostat mit erneuert. Wir freuen uns schon wieder auf den 1.März 2017 denn dann geht es wieder los. Gruß Walter Gerdes