j.staudi hat geschrieben:MaxEmil hat geschrieben:Mach2.8 hat geschrieben:...Leider aber mit repariertem Frontschaden, ...
den hatte ich auch bei meiner Suche letztes Jahr entdeckt, weil sehr günstiger Preis - der damalige Besitzer sprach auf meine Nachfrage von einem heftigen Frontschaden, der er selbst repariert hat. Das war für mich der Grund den Wagen nicht weiter zu verfolgen !
Das bestätigt dann mein Verdacht mit dem Schaden und dem Airbag. Das der Schaden selbst behoben wurde muss je nach Umfang ja mal noch nicht negativ sein aber muss man sich um so genauer anschauen. Mir ist das Teil leider insgesamt zu verbastelt, würde ich selbst ohne Schadensgeschichte nur zu einem sehr guten Kurs kaufen.
PeterKro hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere, wurde der Wagen aus Espelkamp im Frühjahr auch für einen deutlich niedrigeren Preis angeboten.
Das hängt sicher damit zusammen das jeder der einen Z mit unter 100tkm hat denkt das er einen wertvollen Oldtimer da stehen hat dessen Wert sich in den letzten beiden Jahren verdoppelt hat... Zumindest hab ich so das Gefühl, seit ich jetzt intensiv beobachte die letzten Wochen sind die Preise schon um 15-20% gestiegen ohne Rücksicht auf Zustand und Vorbesitzer und die Saison ist fast vorbei...
Wenn die Preise so weiter steigen kauf ich mir einen Lotus Elise oder Opel Speedster

Grüße Maxi