Hallo
Rudolf, ich denke niemand wird Dich hier steinigen oder Deinen Beitrag in lächerliche ziehen, ich jedenfalls nicht.
Es gibt so viele verschiedene Motorisierungen beim Z3, die haben ja nun auch alle einen Sinn und für jedes Modell gibt es einen Liebhaber, ist doch klar.
Mein schwarzer 2,2er z.B. war ein wunderschöner Z3 -Last Edition-, eine richtige kleine Diva. Da ist damals bei mir auch direkt der Funke übergesprungen. Der Gedanke an einen ///M ließ mich aber nie los, er war immer präsent, solange bis ich mir diesen Traum erfüllt habe.
Wenn Du jetzt sagst das Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden bzw. der Funke bei Dir nicht übergesprungen ist, dann ist das so. Jeder Mensch ist anders.
Das ist bei mir z.B. der Fall wenn ich den Roadster mit dem Coupe vergleiche. Bitte nicht falsch verstehen, die Coupes sind klasse Autos, aber sie sind nicht offen. Ich habe den Zetti um offen zu fahren, so würde bei mir niemals ein Funke für ein Coupe überspringen, egal welche Motorisierung.
es geht nichts über das
Gefühl mit einem Z3 Roadster bei angenehmen Temperaturen zu
cruisen,ob in der Ebene oder auf den Bergen,-und dann noch,wenn man
will über 300 Ps zur Verfügung zu haben,dieses Gefühl ist einfach nicht zu beschreiben.
genau das ist der Punkt, das ist mein ///M Feeling. Es ist schwer das zu beschreiben, manche Dinge muss man einfach erleben. Und wenn das nichts für Dich ist, dann ist das doch auch ok.
Ich fahre den ///M nicht nur um zu sagen das ich einen ///M fahre. Ich fahre meinen ///M weil er für mich etwas magisches hat, vielleicht ist es der Mythos, vielleicht aber auch nur dieses wahnsinns Gefühl das ich im 2,2er nie hatte und das ich mit Worten nicht näher beschreiben kann.
Zufrieden war ich mit meinem schwarzen Zetti auch, sehr sogar, aber mit dem ///M bin ich.........und genau hier fehlen mir die Worte
Leben und leben lassen
Gruß Dirk