Will sagen alles ist IMHO ok, da ist nichts futsch. Sagst ja selber Du fährst nur 12km zur Arbeit. Sei froh, dass Du keinen SLK mit Kompressor hast der saugt dir da mal kurz 13Liter weg.

Zetti3N hat geschrieben:Sei froh, dass Du keinen SLK mit Kompressor hast der saugt dir da mal kurz 13Liter weg.
sailor hat geschrieben:Phillipe hat geschrieben:Mein Vater hat mir gestern gesagt weil er mitgefahren is wenn ich fahr brauch mein Auto bestimmt an die 12 - 13 liter (hab halt nen kleinen bleifuß) naja aber laut ´tankstellentest brauch meiner mit sommerreifen an die 10L fahre aber auch meistens innerorts
@Philipp
da werden wir mal bei der Segnung deinen Bleifuß überprüfen und wiegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
studrernat hat geschrieben:Zetti3N hat geschrieben:Sei froh, dass Du keinen SLK mit Kompressor hast der saugt dir da mal kurz 13Liter weg.
"BMW-Fahrer-Fabeln"...
studrernat hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen: Es sind die gleichen Motoren (wobei das Sportcoupé sogar schwerer sein dürfte)...
Auch hast Du von den 12km Strecke zur Arbeit gesprochen, nicht davon, daß SLKs häufig in der Stadt gefahren werden
Oder fährst Du selbst einen und sprichst aus Erfahrung?
studrernat hat geschrieben:Man kann auch nicht Gasfuß x mit Gasfuß y vergleichen...
Friede!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste