Ich weis das!

Gruß
Bernhard
bärchen hat geschrieben:Hallo Toni,
nicht zu lange überlegen...!![]()
Gruß
Rainer
capefear hat geschrieben:@ Toni: Lass das mit der Probefahrt! Du steigst da nie wieder aus! Und verspürst zum ersten Mal einen Widerwillen in deinen Zetti zu steigen!
Ich weis das!
Insolvenzprofi hat geschrieben:... dagegen ist der 3,0i nix... war den nämlich auch probe gefahren, war noch am überlegen M oder 3.0
ich sage euch, das war vielleicht kacke als ich wieder den durchzug meines 2,8ers hatte..ist auch OK...
Hein Bollo hat geschrieben:Und einen M-ZZZ (vernunftsmäßig gesehen eines der schwachsinnigsten Auto´s überhaupt) kauft man halt nur auch aus dem Bauch raus.
Hein Bollo hat geschrieben:Er hat´s doch nicht böse gemeint! Ich kenne das selber (müßte Dir aber eigentlich auch so gehen, bärchen) - einmal ///M gefahren und alles Andere kommt Dir auf einmal unendlich lahm vor.
Hallo Hein,
okay, kann ich natürlich so bestätigen! Habe nur eben meine anderen "untermotorisierten" Fahrzeuge nicht im www als "kacke..." bezeichnet. Vielleicht bin ich ja auch zu sensibel in der Beziehung, vielleicht aber auch nicht und spreche dabei das aus, was hier Lesende nur leise denken...
Z.B. auch bei meinem T-Car (Audi A4 quattro 2,8 180 PS). Wenn ich aus unserem Golf (1,6 100PS) in das Auto einsteige denke ich immer: WOW, was ´ne Rakete. Wenn ich vorher aber ZZZ gefahren bin denke ich immer das ich in jeder Kurve umfalle und nicht vom Fleck komme.
Hehe, A4 quattro? Geiles Auto...![]()
Also laß mal dem Insolvenzprofi seine Begeisterung, habe ich vollstes Verständnis dafür. Und einen M-ZZZ (vernunftsmäßig gesehen eines der schwachsinnigsten Auto´s überhaupt) kauft man halt nur auch aus dem Bauch raus.
bärchen hat geschrieben:
Einverstanden!![]()
Bin jetzt wieder...![]()
Freundliche Grüße
Rainer
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PerplexityBot2 [Bot] und 3 Gäste