SilverGER hat geschrieben:
@Benny, hatte Deinen Link gesehen und bissl drunter auch was dazu geschrieben, THX nochmal
oh sorry, habe ich überlesen

SilverGER hat geschrieben:
@Benny, hatte Deinen Link gesehen und bissl drunter auch was dazu geschrieben, THX nochmal
nimm den 3,0l.
Ich bin kein Experte aber glaube der erste 6 Zylinder gab´s ´96 im 2,8l.
ajax_G hat geschrieben:nimm den 3,0l.
Zitat: "Verkauf nur an Händler ......"
wird schwierig an den ranzukommen.![]()
......ich steig jetzt wieder in den "alten" 2.8 und werde es wie immer genießen ......
S.Festor hat geschrieben:Der 3,0 hat den eindeutig besseren Durchzug.
S.Festor hat geschrieben:Bis 100 kmh kannste beruhig im 2. Gang bleiben, der fängt der 2,8 an zu Schwitzen.
Bei 150 im 3. Gang geht´s erst richtig los.
S.Festor hat geschrieben:Ich bin kein Experte aber glaube der erste 6 Zylinder gab´s ´96 im 2,8l.
´98 dan die "Weiterentwicklung mit den verstellbaren NOcken und DVs.
2000 kam dann der 3,0l u. Okt der 2,2l.
... lass mich gerne verbessern.
S.Festor hat geschrieben:Ich selbst werd 2008 auf ZZZZ "M" umsteigen.
Pitty59 hat geschrieben:... Ich will Dir hier nicht zu nahe treten, aber bei deinem oben beschriebenen Fahrstil wirste den dann wohl bald geschrottet haben...![]()
![]()
...
Mr.V hat geschrieben:... Und selbst wenn ein 3.0er nur 100 EUR mehr kostet im Jahr, sind es immer noch 100 EUR. ...
SilverGER hat geschrieben:Der hier wäre jünger mit weniger KM, und 2.000 günstiger als die aktuelle Nr.1 [url] http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 241849333&
[/url] Aber von Chemniz bis BCN fahren..![]()
Und dieser hat erst 62.000 Kilometer auf der Uhr: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111242618673&
Ein 3.0 mit erst 67.000 für 14.500,- aber Verkauf nur an Händler...![]()
[url] http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 242708236&
[/url]
Hmm, je mehr ich mir anschaue, desto schwieriger wird die Entscheidung...
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