Mach2.8 hat geschrieben:...Das Gefummele mit der Persenning ist auch der Grund für das offene Verdeck, auch mal bei leichtem Regen. Solange man 50km und mehr fahren kann, wird man auch nicht nass... ...Das Wichtigste für mich ist aber: Das Verdeck klappert ohne, mit ist Ruhe...
Danke Daniel,
genau so mache ich es beim Spider auch, immer offen und Persenning drauf, sieht besser aus und das Verdeck macht keinen Mucks.
Nur muss ich beim Spider schon ordentlich ziehen wenn ich es dann nach Wochen mal schließe wobei das bisher kein Grund war es nach jeder Fahrt zu schließen und die Scheibe sieht noch aus wie an dem Tag als ich ihn geholt habe...
Dann habe ich da ja keine große Änderung zu erwarten.
Gestern habe ich zufällig in Ulm meinen Traum-Z3 auf dem Parkdeck gesehen, silber, rot/schwarzes erweitertes Leder, 2,8l, schöner Lack, Fahrersitz nur leicht abgenutzt... bin total verliebt!
Habe gleich ein Zettelchen an die Scheibe gemacht aber leider noch keine Antwort bisher
Falls derjenige hier angemeldet ist oder jemand den oder die Fahrerin kennt (NU Kennzeichen) bitte melden!
Grüße Maxi