Bekomme am WE meinen Z3

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Bekomme am WE meinen Z3

Beitragvon olli z3 » 11.12.2013 08:49

Hallo Leute,

habe meinen kleinen am Montag direkt noch zugelassen und bin dann auch noch offen gefahren, vorher schön gewaschen und dabei festgestellt das er auch eine Menge kleinster Kratzer auf der Motorhaube abbekommen hat, macht nix ,werde ich bei Zeiten rauspolieren, Bosch GPO C14 schon geordert :mrgreen:

Habe auch ein Stoffdach, aber ob es mehrlagig ist, müsste ich erst noch schauen gehen, denke aber doch, wäre ja auch ein schlechter Witz wenns regnet . :P

Ist auf jeden fall der Z vom Fin :2thumpsup:
Denke auch, das es eine glückliche Fügung des Schicksals war, das er gerade bei mir gelandet ist, verheize nämlich gerne gut gepflegte Autos :twisted: :sunny: :evil: :P

Übrigens habe ich so auf die schnelle, um dem Moos auf die Pelle zu rücken auf altbewährtes zurück gegriffen, zuerst mit Essigessenz eingerieben , dann mit Waschpulver und warmen Wasser nachgewaschen, für den Anfang kann sich das Verdeck wieder sehen lassen. Durch das Peroxyd im Pulver ist das Dach wieder etwas heller geworden und vom Moos ist auch nix mehr zu sehen.
Was für eine knackige Jeans geht, dachte ich mir, geht auch mit 'nem knackigem Verdeck :lol:

Ja , ja die lieben Händler und Zwischenkäufer , einfach keinen Sinn für das wirklich Gute, selbst das Windschott vom Fin haben sie ausgebaut und für den schnellen Euro hergegeben , snief ..... snief ......

Gott sei dank ist jetzt Schluss damit :sunny: :bmw: :sunny:

Gruß Olli :bmw:
olli z3
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (05/1997)

Re: Bekomme am WE meinen Z3

Beitragvon olli z3 » 22.12.2013 21:34

Hi Leute,

habe jetzt auch ein Zubehör Windschott drin und spendiere dem kleinen noch ein schönes 32er Raid zu Weihnachten. :P

Euch allen hier super erholsame Feiertage und träumt schon mal vom sonnigen Frühling ...... :sunny:

Beste Grüße Olli :bmw:
der über den Jahreswechsel ein bisschen Sonne tanken wird auf Lanzarote :sunny:
olli z3
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (05/1997)

Vorherige