Dann muss ich auch so ein verrückter sein

Wer dabei war bei dem Drifftraining auf dem Hockenheimring der kann bestätigen das weger ich noch mein Sohnemann meinen M geschont haben.
Ich kann es bald nicht mehr hören wie empfindlich der M Motor sein soll.
Wenn ich einen M fahre, werde ich sicherlich nicht immer mit 3000 touren fahren um ja den Motor nicht zu quälen

Ich fahre den Motor schön warm, behalte die Öltemperatur immer im Auge und gut ist.
Wenn der Motor das nicht aushält dann soll er hochgehen, denn dann hat er eh keinen Wert.
Das hab ich schon immer gesagt und werde es auch immer tun

Ich hab es schon oft geschrieben, in den ganzen Foren werden immer nur die Motoren erwähnt die hoch gehen, egal aus welchem Grund auch immer. Hat mal einer eine Frage gestellt wieviel Motoren halten?????

Und ich bin mir sicher, das einige normale Motoren öfter hoch gehen wie die M Motoren.
Ein kleins beispiel im diesem Sommer, bin mit einem Kolegen hier im Forum eine kleine Ausfahrt gefahren und auch etwas zügig.
Als wir dann an unserem Ziehl angekommen sind und wir geparkt haben, ist mein Kumpel zu mir gelaufen und fragte mich warum ich mein Auto noch laufen lasse.
Ich sagte zu ihm weil meine Öltemperatur erst noch etwas runter gehn muss, weil wir es ein wenig übertrieben haben auf dem weg hier her.
Was will ich damit sagen? Na das er mit seinem 2,8 sicherlich ne höhere Temperatur gefahren ist wie ich mit meinem M und er eingeparkt hat und motor aus und schluß, weil er diese Anzeige nicht hat.
Ach ja meine Öltemperatur war auf 130

Ich bin sicher das viel Autos trotz wartung und schonendem fahren und Pflege genauso sich verabschieden wie andere die ab und zu mal ran genommen werden.
Dann noch was kurzes zu den Videos, keiner sieht wie ich mit meinem Z im Sommer auf der Landstraße mit 80 düse

Also wenn einer das Video vom Driften sieht, denkt jeder so eine verheizte Kiste, was ich sicherlich nicht bestätigen kann

Gruß Franky