Heidi-Man hat geschrieben:Hi Z3-Opa,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Mein Zetti war im Sommer mal für ne Woche zum reparieren und ich hab mir nen 2,2 Z4 geben lassen. ( und das is ja nur der kleine)
Das war der absolute Wahnsinn. Vom Sound und der ganzen Technik.
War schon komisch wieder in meinem zu fahren aber der is halt auch einfach ein liebhaber Auto. Meine Mutter wird meinen in einem Jahr von mir übernehmen und dann stellt sich für mich die Frage
Z3 3,0 i oder Z4 ?!?!?!?!?
Bei mir dauert es zwar noch a bissl aber ich bin auch wahnsinnig am grübeln was ich machen soll. Was meint denn der Rest der Gemeinschafrt hier ????![]()
Und Frage an TONI : wie war das mit dem FAcelift 2006 ??
Was soll da verändert werden ? Weißt du da was genaueres ?
Danke für hilfreiche Beiträge
TOM
[/b]
Hallo Tom,
nachdem ich nun gestern das gute Stück abgeholt und meine ersten 400 km mit dem ZZZZ hinter mir habe, hat sich mein Eindruck nur verstärkt. Der Wagen ist der Hammer. Die Fahrleistungen sind echt überzeugend, leider konnte ich nur bis 210 km/h fahren - wegen der M&S. Das M-Fahrwerk ist absolute Spitze, der ZZZZ fährt auch bei hoher Geschwindigkeit wie auf Schienen usw. Die Technik läßt sich halt nicht aufhalten! Bei meinem ZZZ hatte ich bei hoher Geschwindigkeit immer ein etwas ungutes Gefühl, vor allem auf nasser Straße. Dieses Gefühl gibt es beim ZZZZ nicht. Auch im Innenraum fühle ich mich wohler und nicht so eingeengt. Der ZZZZ ist ja auch fast 10 cm breiter als sein Vorgänger.
Ich könnte hier noch vieles aufzählen was für den ZZZZ spricht, aber letztendlich muß jeder selber wissen was er tut.

Eins steht aber fest und das wird sich auch nach dem Facelift vom ZZZZ nicht ändern, der schönere von beiden ist eindeutig der ZZZ!