sodele, also mein kleiner zetti muss erst mal zum freundlichen, da das rote lämpchen mittlerweile brennt (inspektion I) und sonst noch einige kleinigkeiten. habe auch entdeckt, dass einer der vorderschlappen ein kleines ei rausdrückt, was bedeutet, dass ein neuer reifen fällig ist, genauer gesagt 2, laut mechaniker ("sonst fahren die sich ungleich ab"). hab mir 2 dunlop 225er bestellt.
mal sehen, ich denke meine cousine ist da kulant (sie hat eh schon ein schlechtes gewissen wegen dem ei im reifen). jedenfalls macht mir der kleine schon etwas sorgen und kosten, aber damit hab ich gerechnet.
trotzdem hatte ich bisher sehr viel freude beim fahren und ich gebe ihn so schnell nicht wieder her!
vom freundlichen habe ich talkum geschenkt bekommen, für die gummiteile, er meinte bmw verbietet das heutzutage anzuwenden, anscheinend würde dann der gummi kleben? (ich denke die wollen lieber
ihren teuren spezialkrimskrams verkaufen). ich habe bisher nur gute erfahrungen mit talkum gemacht, was meint ihr?
an alle zzz-fahrer im raum bodensee: schon mal was vom grüssen gehört wenn man sich begegnet? die glotzen mich an wie die kuh auf der weide, ich wink mir einen ab – no feedback – nur belämmerte gesichter!
so gehts ja nicht, oder?
grüsse volker