...dass man einen M kaufen möchte und auf die paar Euro mehr Versicherung achten muss, bzw. man schreibt ich habe soundsoviel Geld zur Verfügung...
Jedoch gibt es noch Leute, die bevor sie investieren auch noch ein wenig denken

Freundliche Grüsse
...dass man einen M kaufen möchte und auf die paar Euro mehr Versicherung achten muss, bzw. man schreibt ich habe soundsoviel Geld zur Verfügung...
bärchen hat geschrieben:Hallo Insolvenzprofi,
habe mal über www.bmw.de die Gebrauchtwagensuche nach einem Z3 MR durchgeforstet.
Ein Angebot ist vom Autohaus Stadel gelistet:
EZ 10/2000, 3 Vorbesitzer, 45 TKM, für 22.900 Euro. Aus meiner Sicht müsste es ja da noch für ein Jahr die EUROPlus Garantie dazu geben.
Schau da mal rein, vielleicht wäre das ja etwas für dich.
Gruß
Rainer
Jerry hat geschrieben:Ich gebe Werner vollkommen recht: Wer schon bei der Versicherung nachfragen muss was die denn nun eigentlich kostet, der ist mit dem ///M sicher schlecht beraten.
. Und: So ein großer Sechszylinder vom Schlage eines 2.8 oder 3.0i tut es doch auch!![]()
Fazit: Damit die Freude am Fahren ungetrübt bleibt nicht über die automobilen Verhältnisse leben!![]()
Jerry hat geschrieben:
Fazit: Damit die Freude am Fahren ungetrübt bleibt nicht über die automobilen Verhältnisse leben!![]()
Insolvenzprofi hat geschrieben:zum 2,8 und 3,0, ja machen spaß (3,0 weiß ich nicht) aber der 2,8 macht unten rum spaß oben rum ists doch langsam langweilig... gerade wenn man viel autobahn und langstrecken fährt... der Schub ist OK, aber grundsätzlich nach dem heutigen Standart bei neuen Autos normal
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 2 Gäste