Sorry,
aber da lege ich nochmal 800€ dazu und ich habe eine Mobile Scherenhebebühne,
ala Twin-Pusch oder Krömer.
Die bieten beide Räder zu ihren Scherenhebebühnen an mit denen man die Bühne auch mal vor die Garage bewegen kann, falls es mal höher hinaus gehen sollte. Die Bühne muss dabei nicht am Boden festgeschraubt werden.
Hochfahren auf Knopfdruck und ebenso das ablassen.
Die Spielerein mit dem Wagenheber so wie ich es auch früher zum aufbocken gemacht habe und hier auch angedacht sind kosten eine Menge Zeit und unnütze Energie.
So wie ich es sehe ist das eine Notlösung wenn ich keinen Strom habe, aber da wird's mit dem Schrauben dann auch wieder eher uninteressant.
Eventuell für Langzeitbaustellen wenn genügend Platz in einer Halle vorhanden ist, aber ich gehe davon aus wenn jemand genügend Platz in einer Halle hat, ist auch Kohle für eine ordentliche Bühne kein Thema.
Wenn ich auf Grund des Platzes und Finanziell so eingeschränkt bin das ich mit so etwas vor die Garage gehen muss, würde ich alles daran setzen dass ich mir eine Mietwerkstatt auftreibe. In Summe denke ich würdest du da auch besser fahren, du wärst Wetterunabhängig und wenn du Glück hasst sind eine Menge Leute dort mit denen dich ein Erfahrungsaustausch auch weiter bringt. Vom Werkzeug her mal Komplet abgesehen.
Nichts für ungut ist halt meine Meinung
Grüße aus Oberösterreich
Fred