batleth hat geschrieben:Foreveryoung... was ist denn los? Die Liebe ist noch so frisch und schon guckst du breitere Hintern nach?!
lol... naja den schönsten breiten Hintern habe ich ja in der Garage stehen, da kommt kein Z3 mit
aber mal echt, ich komme echt ins Schwanken. Es war eine Vernunftehe, wenig Verbrauch, wenig aber ausreichend PS, sicher für die blaue Plakette mit Euro 4, Farbe und Zustand perfekt wie ich es wollte, unter 70.000km, ohne Überrollbügel mit Subwoofer und mit dem technisch machbaren aus dem NFL im VFL, ohne Rost, top gepflegt unter 8.000, mit Hardtop und neuer Persenning und fast neuem soft top.
Aber es bleibt eine Vernunftehe...und das obwohl ich alles bekommen habe wie ich wollte. ich fahre jetzt mal eine Saison und dann sehen wir weiter

eigentlich bin ich nicht so der Raser aber nice to have is nice to have

Aber eventuell verkaufe ich die kleine Vespa Primavera 125 ccm von 1974 und behalte die Vespa GS 160 prima Seria von 1962 (italienische Variante ohne Blinker). Und zum Rasen baue ich mir dann eine Motovespa 150 S oder eine Vespa GT von 1962 mit 30 PS KIT auf. Ich lasse das mal auf mich zukommen. Jetzt mache ich mich erst mal schlau

das ist der geilste Hintern der Welt, der rechte