Bericht über Z3

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Bericht über Z3

Beitragvon PeterKro » 20.02.2017 15:40

Hallo,

so, nun habe ich den Bericht auch gelesen, gestern direkt nach "Grenzübertritt" in Lindau am Bodensee gekauft.

Den Autor, Michael Harnischfeger, kenne ich virtuell über ein anderes Forum, aus meiner Sicht ein guter Typ.

Klar, der "Clownschuh" passt nicht wirklich und andere Fotos wären ganz nett gewesen. Ansonsten, für uns "Insider" nichts Neues, für den Neueinsteiger beim Thema Z3 aber vielleicht doch ganz interessant.

Interessant fand ich persönlich die Preistabelle... :wink:

Mit Abstand am schlimmsten für mich ist das Werbefoto vom Versicherer auf der Rückseite! Ein Zetti mit diesen unsäglichen Türkanten - Schonern... :enraged: , konnte man die nicht per Photoshop entfernen?

Was mich bei dem Heft irritiert hat, ist ja fast schon ein Ratgeber für den Gebrauchtwagenkäufer, z.T. ziemlich aktuelle Modelle (der ML zum Beispiel), die dort beschrieben / getestet werden.

Ganz anderes Thema: Wir haben bei uns in der Firma einen sehr leistungsfähigen Scanner. :oops:
PeterKro
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

Re: Bericht über Z3

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 20.02.2017 16:34

PeterKro hat geschrieben:....
Ganz anderes Thema: Wir haben bei uns in der Firma einen sehr leistungsfähigen Scanner. :oops:

...der ist gut .... :lol:
Zzz3-BO-1
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 91

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Vorherige