Mehr braucht es hier wohl auch nicht. Hört man an jedem
Biertisch.

Sorry für OT, lieber zurück zum Thema. Gibt sicherlich noch
Weitere Meinungen zum 2, 2er bzw. 3, 0er.
foZZZy hat geschrieben:Dann aber bitte auch Konsequenz zeigen und ein Auto ohne Sportfahrwerk und megabreite Niederquerschnittsreifen usw. nehmen.
In einer Rappelkiste kommt wohl eher kein Cruisingfeeling auf.
Ich persönlich möchte im ZZZi keinen anderen Motor fahren, als den 2,8SV, aber das ist auch nicht mein Cruiser...
BTTony hat geschrieben:@Swissbuggy:
Du kannst auch einen 1.9er sportlich fahren. Immerhin ist es ein gut gebauter Sportwagen mit 140 PS. Die eigene Wahrnehmung hängt immer auch davon ab, was man sonst so fährt.
Mein Bruder hat einen VFL 1.9er mit 140 PS. Da merkt allerdings schon einen deutlichen Leistungsunterschied zum 2.2er. Der 2.2er hängt einfach besser am Gas um zieht auch noch immer wenn beim 1.9er nichts mehr kommt. Achja, und der Sound. Das ist vielleicht der schönste Unterschied.
BTTony hat geschrieben:Ja aber Hallo!Die Basis aller hier Beteiligten ist doch die gleiche: Was fahren wir nicht für ein schönes Auto!
Und keiner wird bestreiten, dass nicht nahezu jede Motorisierung seine Daseinsberechtigung hat. Aber keiner kann mir erzählen, dass er bei identischen Fahrzeugen und Kaufpreisen nicht das leistungsstärkere Modell wählen würde.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste