von ISO » 10.10.2012 11:27
Ein schöner //M S54er Imolarot und eine super schöne Innenausstattung!
Wenn er Neu Lackiert wurde, dann müsste man den Grund kennen, wennn es Steinschläge waren OK, kein Problem damit. Einfach kein Unfaller!
Preis ist Gut! Man darf nicht vergessen, es wurden in Europa nur 344 Stück gebaut! Also ist es jetzt schon eine Rarität! Und die Preise sind am Steigen, vor allem in der Schweiz! Bei uns stehen nur S50er zum Verkauf und wenn ein S54er mal drinnen steht, dann ist er sofort weg!
Als ich bei der Sternfahrt Schweiz in Interlaken war, da traf ich einige BMW Garagisten und die sind auf diese Autos scharf! Der eine wollte meinen unbedingt abkaufen und das für 20'000.-- mehr als ich damals bezahlt hatte! Ich habe meine genau da gekauft, als er am Tiefsten stand. Kurz nach meinem Kauf gingen die Peise immer höher und höher!
Wenn alles stimmt und der Wagen sauber ist, du die Kohle hast, dann würde ich ihn an deiner stelle kaufen!!
Viel kannst du da nicht falsch machen, es werden immer weniger auf dem Markt sein und so steigt die Nachfrage. Weiltweit wurden gegenüber dem S50 nur ca. 10% der S54er gebaut, Inkl. denen in Amerika!
Du musst dein Herz reden lassen. Auch mir wurde damals von einigen Kollegen abgeraten, als ich dann aber fragte, hättest du das Geld in Bar um dieses Auto zu kaufen? Dann kam die Anwort Nein. Also musste ich doch daraus schliessen, dass dieses Nein einfach nur der Neid war.
Wo bekomme ich ein Auto das ich fahren kann und dabei noch Geld verdiene? Ich habe für meinen Fr. 25'000.--- bezahlt und bis jetzt ca. 7'000.-- Kilometer gemacht und ich könnte ihn ohne weiteres für Fr. 45'000.-- verkaufen. Interessenten sind da und die haben auch das Geld in der Tasche! Davon 2 BMW Garagisten!
LG
Gio[/list]