Danke für die vielen Antworten
Ja erstmal das mit dem Teer
Ich habe gerade fahren, dass der BMW meines Bruder noch zusätzlich tiefer gelegt war, daran wird es wohl gelegen haben
Warum wirklich ein Z3?
Ich kann es nicht sagen, es ist einfach die Sympathie die man spürt oder eben nicht.
ist eben wie im realen Leben auch - manche Menschen mag man nicht und manche schon.
Ich möchte auch nicht so ein riesen Auto fahren. Finde ich zum Teil nicht schön wegen einparken, sowie einfach einfach weil es nicht zu mir passt
(Keine Ahnung wie ich es beschreiben könnte).
Beispielsweise mein Fahrschulauto war ein Audi. Alle haben gesagt: "wow geiles Auto will ich später auch mal fahren". Klar der Audi war an sich schon schön vom fahren her, aber absolut nichts für mich. Das Gefühl mit ihm zu fahren war einfach nicht so meins...hab mich schon eher unwohl gefühlt.
Klar es soll schon ein Roadster/Caprio sein. Aber "billigere" bzw. andere Modelle gefallen mir zum Teil echt nicht. Entweder sehen sie zu "freundlich" aus, oder sie sind mir zu groß bzw. einfach nicht mein Stil.
So und nun kommen wir zu Mr. Bond.
Meinst Du wirklich ich würde mir das Auto wegen 007 kaufen?
Wohl eher nicht - wenn ich das machen würde , wäre es wohl ein Fail, denn:
Anscheinend hat James Bond das Auto nicht gefallen, sonst würde es wohl jetzt immernoch fahren, was?