Ich wollte keine Angreifen, aber es ist genau so wie Frank es beschrieben hat, wenn einer der sehr gut fährt mal ein paar Kurven am Limit fährt und der Hintere ihm nachfahren möchte, dann kommt es wirklich auf den Bremspunkt an und wenn der Hintere nur eine Sekunde zögernd in die Eisen steht, dann hat er am schluss keine Strasse mehr!
Sorry, ich habe es früher mit Kollegen in den Pässen öfters gemacht und dann einfach erlebt, dass ich mir ein Gewissen machen muss, wenn was passiert. Es gibt viele im Forum die waren mit mir schon unterwegs, vor allem in der Anfangszeit, weil keiner glaubte wie mein Kelleners abgeht und da wollten sie mit ihren 3 Liter und M an meiner Stossstange hängen, da hatte manch einer einfach nur noch Glück, dass sein Zetti noch ganz ist und es keinen Gegenverkehr gehabt hat.
Aus diesem Grunde habe ich aufgehört mit solchen Spässen! Auch ich hatte schon einige male Glück dass die Kurve nicht ganz so war wie ich sie gesehen habe, am Schluss machte sie statt mehr auf, mehr zu und da war ich dann total auf der anderen Seite.
Aus diesem Grunde habe ich mir geschworen, dass ich nie mehr so fahren werde, wenn ich mit dem Zetti unterwegs bin. Als Chris bei mir war Stand ja immer noch die Frage bei einigen Mitgliedern, ob die Legende noch Lebt und da habe ich dem Chris damals gesagt, OK ich werde es nochmals Zeigen wie er abgeht, danach ist für immer Schluss!
Was er dann erlebt hat, hat er ja in einem anderen Forum geschrieben unter dem Tital Die Legende Lebt !
Also ich werde mich nie mehr auf Rennen oder sonstige spässe einlassen. Mal etwas schneller fahren, ja, aber nicht mehr so, dass es gefährlich wird, für das sind die Rennstrecken da und nicht die Strassen.
Man kann auch beim Normalen fahren die Ideallinie fahren und auch vor der Kurve kurz auf die Bremse geht, aber alles mit Mass.
Ich laufe ja mit grossen Schritten dem 67sten entgegen und da muss man sich nicht mehr mit allen messen.
Es soll nicht mehr heissen, Die Rentner sind unterwegs
LG
Gio