muhaoschmipo hat geschrieben:Was ist von dem zu halten?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbhvienumt4
bis auf das ALter, und die Menge der Vorbesitzer ganz O.K., oder?
Hat der dann schon eine grüne Plakete?
picco68 hat geschrieben:also
ich würde einen 2.8l vfl kaufen
den finde ich persöhnlich von der optik mit dem breitarsch
am schönsten und die leistung ist dann auch ausreichend
vorhanden![]()
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biv1qy4vj2et
FinZ3 hat geschrieben:bremsen kannst selber machen ca 200 Euro
heckscheibe über versicherung ca 100 Euro
Auquarium im kofferaum, dichtung bei bremsleuchte oder antenne ca 3 euro
tja und reifen...das natürlich ne frage was man haben will. oder handelst neue reifen mit raus oder gehts im preis runter, weil ist echt nen schicker wagen![]()
find ich absolut ok
PS: was ich bei meinem alles gemacht habe und noch mache. hab ihn für 5.500 gekauft, lieg aber schon bei 7000(neues verdeck etc.), aber dafür gute historie und 1. hand...
FinZ3 hat geschrieben:bremsen kannst selber machen ca 200 Euro
heckscheibe über versicherung ca 100 Euro
Auquarium im kofferaum, dichtung bei bremsleuchte oder antenne ca 3 euro
tja und reifen...das natürlich ne frage was man haben will. oder handelst neue reifen mit raus oder gehts im preis runter, weil ist echt nen schicker wagen![]()
find ich absolut ok
PS: was ich bei meinem alles gemacht habe und noch mache. hab ihn für 5.500 gekauft, lieg aber schon bei 7000(neues verdeck etc.), aber dafür gute historie und 1. hand...
FinZ3 hat geschrieben:ok, dass sind aspekte die selbst mich abschrecken würden!
ich bin von gepfelgt und SH etc ausgegangen. weil so wie ich das dachte wären es verschleißteile gewesen.
ne dann such mal lieber weiter!!
Bei einem VFL achte auf die Korrision am Spiegelsockel!
Gruß
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