gut dann versuche ich mal alles zusammen zu kriegen:
das auto im allgemeinen war in einem dem alter entsprechenden zustand,wobei man sagen muss das er nicht sonderlich gepflegt wirkte
(scheuerstellen an den sitzen+gebrochene wangen,sehr viel "dreck" im innenraum,aussen nicht gewaschen ect.)
er hat positiverweise keine beulen, 2-3 kratzer wobei nur einer bei einer größe von ca. 3-5cm eine rolle spielt (meiner meinung nach)
das verdeck ist noch gut in schuss,heckscheibe ist fast neu,wobei alles natürlich etwas ausgeblichen ist(wurde immer in der waschanlage gewaschen leider)
fahren tut er sich sehr gut (wobei es mein erster 2,8er war) trotz unfall zieht er weder beim fahren noch beim bremsen nach links oder rechts...
die gröbsten mängel sind zusätzlich:
rost an den spiegelansätzen,wobei bei diesem sehr stark (wollte er noch machen)
airbagleuchte brennt (schleifring soll durch sein,wollte er auch noch machen)
bremsflüssigkeit muss gemacht werden (wollte er noch machen)
reifen sind am langsam am ende (laut dot mitte 04 und profil ca. 2mm)
alles in allem gibt es gepflegtere fahrzeuge,und dieser ist auch noch eine winterzetti,jdeoch fand ich sprechen sein alter (FL) und die kilometer+die tatsache dass er bmw kfz meister ist für ihn
mir gefiel letztendlich die farbe + das holz und der rel. schlechte pflegezustand nicht,desweiteren habe ich mit dem verkkäufer eigendlich abgemacht dass er ein dekra gutachten machen lässt was den unfallschaden angeht (kann als laie nicht beurteilen ob alles 100% behoben ist,und mich in die werkstatt fahren lassen wollte er nicht

)
jedoch hat er sich seit dem nicht mehr gemeldet was für mich bedeuted dass ich evtl. alles in allem zuskeptisch war
ach und asc steuereinheut (glaube so heisst des) wurde mal getauscht und der tacho steht auf knapp 40tsd. da wurde auch mal was gemacht,müsste er dir aber auch schon am tel. gesagt haben!?
des war erstmal alles was mir dazu noch im kopf war,falls mir noch was grobes in den sinn kommt trage ich es nach+ ich bitte diesen "wirren" bericht zu entschuldigen,hab jetzt alles schnell runtergeschrieben um nichts zu vergessen...
hoffe es hilft dir weiter...falls noch spezielle fragen auftauchen melde dich
Zuletzt geändert von Tom87 am 06.05.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.