Luis_66 hat geschrieben:Uebrigens ist ein M Fahrwerk im Z3 nicht gleichzusetzen mit dem ///M Fahrwerk des ///M Roadster, das Uebrigens auch nicht so besonders toll ist, ich tausche meines gerade aus gegen H&R.
Senior hat geschrieben:Luis_66 hat geschrieben:Uebrigens ist ein M Fahrwerk im Z3 nicht gleichzusetzen mit dem ///M Fahrwerk des ///M Roadster, das Uebrigens auch nicht so besonders toll ist, ich tausche meines gerade aus gegen H&R.
Ehrlich? Das heißt meine Sonderausstattung M Fahrwerk in meinem 2,8er ist nicht das Gleiche wie das Fahrwerk von einem echten M? Hab ich immer gedacht und stolz erzählt...![]()
Kannst Du mich aufklären?
Danke und Gruß
Senior
Speedranger hat geschrieben:Senior hat geschrieben:Luis_66 hat geschrieben:Uebrigens ist ein M Fahrwerk im Z3 nicht gleichzusetzen mit dem ///M Fahrwerk des ///M Roadster, das Uebrigens auch nicht so besonders toll ist, ich tausche meines gerade aus gegen H&R.
Ehrlich? Das heißt meine Sonderausstattung M Fahrwerk in meinem 2,8er ist nicht das Gleiche wie das Fahrwerk von einem echten M? Hab ich immer gedacht und stolz erzählt...![]()
Danke und Gruß
Senior
Die wesentlichen Fahrwerksunterschiede bestehen aus:
Domlager VA
Querlenkerlager VA
Lenkgetriebe
Stabilisator VA/HA ( direkt am Federbein VA )
Dreieckslenker/Träger Hinterachse
Ferbeinlager Hinterachse ( verstärkte Ausführung )
Lager Differential ( Vollgummi )
Dämpfer und Federn mit anderen Feder- /Dämpferkennung
MFG
Senior hat geschrieben:Speedranger hat geschrieben:Senior hat geschrieben:[quote="Luis_66"]Uebrigens ist ein M Fahrwerk im Z3 nicht gleichzusetzen mit dem ///M Fahrwerk des ///M Roadster, das Uebrigens auch nicht so besonders toll ist, ich tausche meines gerade aus gegen H&R.
Danke und Gruß
Senior
Die wesentlichen Fahrwerksunterschiede bestehen aus:
Domlager VA
Querlenkerlager VA
Lenkgetriebe
Stabilisator VA/HA ( direkt am Federbein VA )
Dreieckslenker/Träger Hinterachse
Ferbeinlager Hinterachse ( verstärkte Ausführung )
Lager Differential ( Vollgummi )
Dämpfer und Federn mit anderen Feder- /Dämpferkennung
MFG
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast