viper.rt hat geschrieben:Hallo Clemens,
wie viele Zettis hast Du den gehabt ?? Ein ganz schöner Verschleiss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zu wievielen Z4 hast Du es schon gebracht?? War der Aschenbecher voll??? Witzle gmacht!!!
Ich würde den 2.8er enpfehlen, der für mich ausgewogenste Motor mit der Garantie für jede Menge kilometer.
gruss
stefan
Hallo Stefan na das waren schon ein Paar kurze Z - Kronik
1999 - 2.8er DV in Topasblau später wieder gut zurück gegeben wg. 3.0er
2000 - 3.0er in Pistaziengrün bis mir einer 2002 hinten rein gerauscht ist ins Auto natürlich
2002 - 3.0er in silber als Nachfolger den hat die Versicherung bezahlt
2002 - meinen ersten Z3 MR S50 in Dakargelb 2004 wieder sehr gut verkauft
2003 - Z4 3.0 in Merlotrot den hab ich immer noch für den Z3 3.0
2004 - Z3 MR S54 in silber 2006 wieder sehr sehr gut verkauft wollte auf Boxster wechseln der hat sich dann als Wasserschaden rausgestellt
2006 - wieder Z3 MR S54 in Estorilblau bis 2008 der läuft jetzt in Schweden hier wollt ihn keiner haben
2008 - Z4 MR in Weiß den behalte ich noch ein bischen der läuft echt klasse den 3.0er fährt meine Frau
Also ich glaub ich kann über ein breites Spektrum Auskunft geben. Ich hatte übrigens nie größere Probleme immer nur die üblichen Z3 Problemchen
Gruß