Ich finde, dass die Reaktionen auf einen einzelnen Z3 sich mittlerweile in Grenzen halten. Positiv wie negativ.
Ab und zu gibts noch Highlights wie ein Junge, der sicher erst nach Erscheinen von «Goldeneye» geboren wurde, am Strassenrand ganz aufgeregt zu seinen Kameraden meinte: «Schaut mal, ein James Bond Auto!». Naja, der Z3 ist wohl eines der wenigen Bond-Autos, das auch wirklich im Strassenverkehr zu sehen ist... Hat mich einfach gewundert, dass ein Kindergärtler oder Erstklässler das Auto vom Film her kennt...
Bei meinem

meinte der Geschäftsführer letzthin, dass ich auf den Z3 gut acht geben sollte... gepflegte gibts selten bis nie und BMW habe damit halt einen klassischen Roadster gebaut wo der Z4 halt nie wirklich anknüpfen konnte und die Meinungen sehr auseinandergingen. Mir gefällt der Z4 auch sehr gut – nur hergeben wollte ich den Z3 dafür nie...
Auf Meinungen wie «Frauenauto» oder «Angeberwagen» gebe ich nichts. Er muss nur mir selber und idealerweise auch meiner Frau gefallen und meistens kommen die negativen Kommentare von Leuten, die den Z3 wertmässig wohl einiges zu hoch einstufen und/oder noch nie einen gefahren sind...
Viele Grüsse
pat_z3