clemens hat geschrieben:Insolvenzprofi hat geschrieben:clemens hat geschrieben:[quote="Insolvenzprofi"][quote="clemens"]
Und das ist gut so ne komplette Vanos Einheit mit beiden Getriebe kostet mal locker 3500 Euronen

Ich hab mal beim S50 ne neue bekommen und die Rechnung belief sich damals auf knapp 3500,- ging aber zu 100% auf Kulanz
mittlerweile sind die Preise ja gefallen

, 3500 EUR ist auch n bissel happich, für´n 1000 mehr kriegt man schon gebrauchte S50 Motoren, da lohnt es sich direkt den ganzen motor zu kaufen
Grüße
Inso[/quote]
Jo aber nur wenn Du die Schose selbst bezahlen mußt. Bei 100% Kulanz ist es mir doch egal was das kostet.[/quote]
Wobei ich als Immobilienhändler auch gerne mal sage, "die Reparatur der neuen Fenster bringt nix, es müssen neue her, kosten inkl. Einbau 7500 EUR, aber keine Sorge Sie haben ja gewährleistung", tatsächlicher Preis dann nur 2500 EUR, ist reine verkaufstaktik, somit fühlen sich die Käufer gut aufgehoben,,,,
glaub mir, 3500 EUR ist wirklich ziemlich viel für eine vanoseinheit...um ehrlich zu sein, zu viel...( vielleicht war das damals ja normal) die getriebe kriegste auch schon für 300 EUR bei motoreninstandsetzer hintergeschmissen, dabei machen die damit noch profit...
So nun glotz ich aber fern

schönen Abend noch leute
Grüße
Inso