Hi @ all...
Danke auch für die aufmunternden Worte, im nachhinein denke ich mir auch immer mehr, zum Glück war ne Leitplanke da an dieser stelle und nicht, was ein Pech, jetzt ist mein Zetti kaputt.
Hier gibts übrigens die frisch gemachten Bilder von meinem Zetti. Der Vergleich mit meinen Albumsbildern ist sehr traurig, aber ich bin noch guter dinge, was eine Reperatur angeht. Habe einen Karosseriebauer an der Hand, der mir vielleciht nach Feierabend etwas weiterhelfen kenn.
Zu den bildern: Der Kofferraumboden ist noch relativ eben, da ist nicht viel passiert, und die beiden Holmen, die zur Stoßstange gehen sehen auch noch gut aus (soweit ich das beurteilen kann).
Alle "weichen" Karosserieteile hinten sind komplett hinüber, man sieht aber auch, dass rechts die Spaltmaße zur Tür noch komplett in Ordnung sind und links lediglich sehr leicht verschoben am oben Teil. Waren circa 2-3mm Unterschied. Ich könnte mir also vorstellen, dass man garnicht soo viel am Rahmen ziehen müsste.
Das Rad hinten links sieht natürlich böse aus. Ich habe auch mal Bilder von unten gemacht. Irgendwas ist wohl gebrochen links, aber was weiß ich nicht. Die Felgen sehen auch noch gerade aus und haben auch keine sichtbaren Beschädigungen, das Rad hat wohl eins vom Kofferraum aus von hinten drauf bekommen und dann ist irgend ein Teil wohl gebrochen.
Der Auspuff sitzt auch noch in der Position, wo er hin gehört *seltsam*
Und da ist der Link:
http://picasaweb.google.com/Alexander.Ullrich.home
edit:
Um ein Winterauto habe ich mich schön gekümmert, da gibts auch verschiedene Optionen, die drehen sich aber rund um VW,Opel und die alte A-Klasse meiner Mutter mit 70PS, die ich jetzt vorerst mal fahre, aber ich bin froh überhaupt etwas fahrbaren zu haben

Zuletzt geändert von Azmo am 12.12.2007 23:25, insgesamt 1-mal geändert.