KFZ Versicherung jedes Jahr wieder ein spaßiges Thema

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Z3-Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: KFZ Versicherung jedes Jahr wieder ein spaßiges Thema

Beitragvon Pitty59 » 05.12.2007 13:52

Werner hat geschrieben:warum denn, ich habe doch schon jetzt das SCHÖNSTE Avatar hier im Forum.

Schönheit ist ein dehnbarer Begriff... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Du solltest erstmal meine Z4-Dartscheibe seh'n... [ externes Bild ] :lol: :lol: :lol:
...sowas von zerschossen hast Du noch nicht geseh'n!!! [ externes Bild ] :twisted: :twisted: :twisted:

Es dürfte auch kaum zu toppen sein.

Oh doch...
Durch ein Portrait von Dir! [ externes Bild ]

Außerdem möchte ich unseren Toni nicht enttäuschen,

Das tust Du doch jeden Tag aufs neue... :roll: [ externes Bild ]

...der sich schon des Öfteren sehr positiv darüber geäußert hat :mrgreen: :mrgreen:

Du nutzt Toni's Großmütigkeit weidlich aus.
Man(n) könnt' glatt meinen, Du hättest Narrenfreiheit... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Bleibt nur die Hoffnung, das Toni sich besinnt und deinem hässlichen Avatar diesen Stempel verpasst: [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Vorherige