Pitty59 hat geschrieben:
Nur mal so am Rande, aber das musste jetzt raus, sonst platzt mir wirklich noch der S..., ähhh, Kragen!
Na schau an, noch jemand

Pitty59 hat geschrieben:
Nur mal so am Rande, aber das musste jetzt raus, sonst platzt mir wirklich noch der S..., ähhh, Kragen!
Pitty59 hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Dragon hat folgendes geschrieben:Aber die bekloppten Deutschen zahlen fleißig.
Nicht ALLE, aber bekanntlich füllt die Masse ja den Topf.![]()
Wann merken die Leute hier im Lande endlich mal was
Werde ich vermutlich nicht mehr erleben.
Wird Zeit das einige Politiker mal nen Tritt in den A... bekommen
Hast die so genannten "Top-Manager" vergessen.![]()
Gruß Klaus
Hi Klaus, Hi Uwe![]()
Mit 'nem Tritt in den Arsch sind unsere Probleme leider nicht aus der Welt zu schaffen.![]()
Es müssten schon ganz andere Dinge geschehen, damit wieder ein Ruck durch Deutschland geht...![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt, was noch alles passieren muss, bis das letzte dumme Schäfchen merkt, wie sehr wir hier von selbstgefälligen, dabei Ahnungslosen Politikern und arroganten Managern verarscht werden, die alle nur ein Ziel verfolgen: Sich selbst die Taschen vollzustopfen
![]()
![]()
.
Greetzzz , Pitti
Nach der EU-Richtlinie zur Verbesserung der Luftqualitaet darf die Belastung der Luft mit Feinstaub einen gewissen Grenzwert nur an maximal 35 Tagen uebersteigen. Um Staedte zu ermaechtigen, Fahrverbote fuer bestimmte Autos in belasteten Gebieten zu verhaengen, wurde von der Bundesregierung die "Verordnung zur Kennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge" erlassen, welche zum 01. Maerz 2007 in Kraft getreten ist. Sie regelt bundeseinheitlich die Kennzeichnung von PKW, LKW und Bussen.
htigen, Fahrverbote fuer bestimmte Autos in belasteten Gebieten zu verhaengen, wurde von der Bundesregierung die "Verordnung zur Kennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge...
Toni hat geschrieben:Hallo zusammen,
das Thema "Feinstaubplakette" ist keine reine deutsche Angelegenheit. Ursache ist eine EU-Richtlinie.
Ich zitiere hier mal etwas:Nach der EU-Richtlinie zur Verbesserung der Luftqualitaet darf die Belastung der Luft mit Feinstaub einen gewissen Grenzwert nur an maximal 35 Tagen uebersteigen. Um Staedte zu ermaechtigen, Fahrverbote fuer bestimmte Autos in belasteten Gebieten zu verhaengen, wurde von der Bundesregierung die "Verordnung zur Kennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge" erlassen, welche zum 01. Maerz 2007 in Kraft getreten ist. Sie regelt bundeseinheitlich die Kennzeichnung von PKW, LKW und Bussen.
Gruss Toni
und die traktoren, der bauern, die in den dörfern und kleineren städten
die umwelt verschmutzen, mit feinstaub und dreckigen reifen, gehen
wieder leer aus.
Die Plakette soll ja zeigen, wer reinfahren darf
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste