@hansvictor: sicher kann man über ein Auto nie genug wissen, aber dafür das ich noch nie einen Z3 besessen habe kenne ich mich damit mitlerweile recht gut aus!!!
Und wenn ich schreibe, dass der Aschenbecher und Zigarettenanzünder geklaut worden sind, dann bedeutet das, dass dort wo der A-Becher mal war nur noch hässliche Schlitze und Schraubenköpfe sind.
Genauso verhällt es sich mit dem Z-Anzünder: nur ein loch mit chromumrandung da wo man innen die komntakte sieht.
der Z3 hatte nunmal eine raucherausstattung! Selber brauchen tue ich sie auch nicht, aber schön sehen die "Spuren" nunmal nicht aus!!!
thema verdeck:
sicher ist es fast neu, nur bisher hat mir noch niemand von euch gesagt, wielange denn eine Heckscheibe so im Schnitt hält!?
Mit halten meine ich, bis man nachts bei rückwärtigem verkehr nichts mehr sieht, weil sie zerkratzt ist!
weil alle 2-3 jahre das komplette verdeck wechseln zu müssen wenn man hintenraus freie sicht haben will ist nicht gerade schön.
UND! kommentare wie: lies erstmal noch, lade dir die betriebsanleitung runter etc. sind meiner meinung nach ziemlich fehl am platz!!