Und jetzt haben die Duisburger auch noch verloren...
Mein Beileid...
Greetzzz , Pitti
Toni hat geschrieben:
Ausserdem gibt es ja bereits spezielle Seiten wie z.B. www.werkstattvergleich.de.
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste