

Mal ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht so ein Bürzel auf dem Kofferraum wie beim Z4 wenn man dadurch auch etwas höher laden kann... vl. sogar einen ganzen Wasserkasten

Der Z4 als Winter-Gurke... ?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Der mit dem original "Esto-Z".
Mal ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht so ein Bürzel auf dem Kofferraum wie beim Z4 wenn man dadurch auch etwas höher laden kann... vl. sogar einen ganzen Wasserkasten
Refuse2Lose hat geschrieben:Also ich nehme gerne auch einen Z4Würde den aber nur nehmen wenn ich meinen Zetti behalten kann
Mal ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht so ein Bürzel auf dem Kofferraum wie beim Z4 wenn man dadurch auch etwas höher laden kann... vl. sogar einen ganzen Wasserkasten
Troy hat geschrieben:Hallo Toni,
war das jetzt dein Ernst? Naja dann hab ich heute morgen schon wieder etwas dazugelernt.
Gruß
Michael
Toni hat geschrieben:Der liegt "nackt" bei knapp unter 30.000 EUR.
Pitty59 hat geschrieben:Toni hat geschrieben:Der liegt "nackt" bei knapp unter 30.000 EUR.
Ist ja fast schon ein Schnäppchen...![]()
![]()
![]()
![]()
(huhu, Werner!!!)
Greetzzz , Pitti
Die für mich entscheidende Frage: wird der Z3 zum Roadstar-Klassiker mit einem stabilen Wert? Oder sind dafür evtl. zu viele z.T. auch schlechter verarbeitete Z3 gebaut worden.
Cheers,
Peter
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 3 Gäste