@Z3 Seeker: Woher weisst Du, dass der Wagen in BE steht?

Kann man nicht ein Radio von einem anderen e36 nehmen? Eur 400 ist ziemlich heftig. Die werden doch nicht unterschiedlich sein! Auch interessant, beim VIN Number Check haben alle Z3 ab Werk nur Radio Vorbereitung. Wurden die Radios dann in Europa vor Auslieferung eingebaut? Original Radio hat er nicht.
Fahrersitz ist in der Tat etwas abgewetzt. Für 150,000kms ist das normal, meiner Meinung nach. Da habe ich schon andere gesehen bei 80,000 kms.
Wie pflegt man das Leder am Armaturenbrett damit es sich nicht ablöst? :-p
Also ich will unbedingt einen Schalter! 100km wäre das Maximum was ich bereit wäre, zu einer Autobesichtigung zu fahren. Es gibt einfach zu viele Enttäuschungen wenn man hin kommt. Oder man verbindet die Fahrt mit etwas anderem. Wie z.B. mit einem Ausflug zum Meer

@Eisi: Für Eur 10,000 habe ich keine guten 6-Zyl gesehen, außer einen, der echt top aussah aber von der Steuer in Österreich gesucht war. Gekauft hat ihn trotzdem jemand der nicht bei der Steuer angerufen hat

Ich würde keinen Wagen mit nachgerüsteten Bügeln nehmen. Deshalb lasse ich mir immer den Aufkleber im Serviceheft zeigen um zu sehen ob die ab Werk geordert wurden

@Mach 2.8: "Dein letztes Posting irritiert mich sehr. Das liest sich wie eine Parodie oder soll das eine Komik sein? kam mir erst wie eine verarsche vor. " > was habe ich falsch gemacht? Ich habe versucht, auf die Frage antworten. Ist nicht so leicht hier weil ich die Beiträge nur schlecht einsehen kann wenn ich schreibe. Gut zu wissen, dass es das Leder nicht mehr gibt. Kann man es nicht wieder ankleben? Jedenfalls danke für die info!
Unsere Garage ist für den e34 zu klein. Dann müsste ich eine mieten wenn ich überhaupt ein Auto finde.
PS: Würde den alten Beitrag editieren wenn er irritiert aber es geht anscheinend nicht