Hilfe bei Preisfindung Z3 2.8 Roadster

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Hilfe bei Preisfindung Z3 2.8 Roadster

Beitragvon Ari » 28.02.2021 15:45

:?:

Hi zusammen,

sorry, kann verstehen das der Zusammenhang nicht ganz verstanden wurde :mrgreen:

Ari hat geschrieben:
Ich liebäugele seit langem mit einer Elise und nachdem ich am Wochenende eine testweise fahren durfte, wurde ich sofort infiziert!

Ari

Wollte kein neuen Thread für die kurze Zwischenfrage starten, deshalb habe ich diesen verwenden!

Und jetzt ab nach draußen und genießt das traumhafte Wetter :sunny:

Viele Grüße

Ari
Dateianhänge
2A8D67A3-F8A8-4A18-B6F4-0AFB7B6D0635.jpeg
Ari
inaktiv

Themenstarter

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Ari » 12.03.2021 18:24

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, habe ich am Montag den Roadster wieder zugelassen und bin gleich zum TÜV, dass völlig unproblematisch verlief. Anschließend habe ich den Wagen gleich inseriert, da der Termin für das Gutachten leider auf den 29.03. verschoben werden musste, aufgrund der bescheiden Terminvergabe bei der Zulassungsstelle.

Das Interesse an dem Roadster war deutlich höher als ich es erwartet hätte, wobei ich dazu sagen muss das die Hälfte davon anfragen ala „gebe dir .... und hole sofort ab“ waren!

In der engeren Auswahl standen dann zwei Interessenten wobei ich mit einen ein Besichtigungstermin für Donnerstag (gestern) und den anderen am Samstag vereinbart habe.

Gestern kamen dann die ersten Interessenten, im übrigen ein sehr sympathisches Pärchen die seit längerem einen Roadster suchen. Er vom Fach, was mich sehr erfreut hat und das erste was gemacht wurde, PC raus und das Fahrzeug auslesen :) Anschließend wurde der Roadster näher inspiziert und dann fuhren sie eine kleine Runde.

Als sie zurück kamen, waren sie vom Gesamtzustand begeistert und nach kurzer Zeit stand fest dass sie den Wagen gern kaufen wollen. Selbstverständlich wurden wir uns aufgrund der Sympathie sehr schnell einig und morgen wird der Roadster abgeholt.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich wirklich sehr überrascht bin wie schnell der Verkauf verlaufen ist und die Nachfrage nach dem Z3 doch deutlich höher ist als ich gedacht hätte.

VG

Ari

ps. fünfstellig
Ari
inaktiv

Themenstarter

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon OldsCool » 12.03.2021 18:55

Hallo Ari,

das freut mich sehr für dich dass es so gut geklappt hat. Hab nix anderes erwartet :sunny: 6-Ender zu nem vernünftigen Preis und in gutem Zustand sind in der Regel binnen Stunden, maximal Tagen verkauft. Ich weiß das, weil ich in der Vergangenheit schon mehrmals leer ausging :cry:

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Vorherige