Also wenn es der ist von dem Ihr glaubt dass er es ist...dann seid mal ein bissl nachsichtig. In einem parallel laufenden Thread "Zwei Wünsche frei"...wird unter anderem darauf hingewiesen, dass wir ja alle nicht jünger werden. Das muss nun für Verkäufer auch gelten. Mit dem Alter...schwinden manchmal die Erinnerungen...gerade bezüglich der j ü n g e r e n Vergangenheit. Da kann man es wirklich niemandem übel nehmen, wenn er sich an das Hochwasser in Passau nicht mehr erinnert...oder daran...dass der Vorbesitzer davon irgendetwas erzählt hat. Passau ist ja auch für die meisten Deutschen seeehr weit weg. Und wenn man keinen Bezug hat...dann vergisst man halt...
Wenn sich jemand für dieses Auto interesseiert , dann ist das ein guter tip, ich behaupte mal das man einem Auto welches im Hochwasser stand , dies in den Hohlräumen oder unter dem Teppich das Hochwasser ansehen kann , da gibts sicher spuren wenn man sucht .
...bis auf die Styling 32 in 18“ im unverbastelten Originalzustand. Laufleistung ist sehr gering, auf dieser Basis ist die Wertsteigerung garantiert. Allerdings ist diese, behaupte ich mal, für die Zeit bis zum H Kennzeichen auch schon zum Großteil in der Preisvorstellung eingepreist.
Also der Schaltknauf ist nicht der ursprüngliche und das Lenkrad wurde auch überarbeitet. Vermutlich hat der noch ASC. M-Sitze und M-Spiegel außen waren Serie.
Ich hab auch mein Lenkrad neu beledern lassen, obwohl es noch im Top Originalzustand war...Einfach um es optisch attraktiver zu machen. Ebenso den Schaltknauf, Schaltsack und die Handbremsabdeckung passend gewechselt....Alles bei Km-Stand 50Tkm.