Z3 2,8l WiedermalKauf

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Z3 2,8l WiedermalKauf

Beitragvon leerer » 04.02.2019 23:26

Moin
und Glückwunsch sowie allzeit gute Fahrt. Und aus diesem Grunde mit den "Frühjahrspreisen" geht mein ZZZ in Ruhe diesen Monat zum TÜV, wird noch ein bisserl gefahren (beruflich "leider" notwendig) und im März mit ein wenig optischer Aufbereitung geht mein zuverlässgistes Zweitauto seit 45 Jahren Autofahren in eine Verkaufsphase, um dieses Phenomän Frühjahrspreis (1500-2500 Euronen mehr) hoffentlich zu bestätigen.
Der ZZZ ist ein absolut tolles Fahrzeug, pflege ihn gut und fahre ihn regelmäßig - macht Spaß und hält fit (auch das Fahrzeug :D ),
Gruß
Klaus
leerer
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Beitragvon BoK » 22.04.2020 21:20

Und ein Nachbereicht nach einem gutem Jahr Fahrtzeit mit guten 2T km:
alles Bestens, mittlerweile Windschott gebraucht gekauft und bei BMW nachrüsten lassen - Angebot zur Nachrüstung waren zunächst 80 €, da hat sich wohl jemand stark verkalkuliert :lol:
Auf den kurzen Anruf hin nachdem ich den Zetti zur Anbringung abgegeben hatte: "sorry, haben uns vertan, kostet 600€!!" haben wir uns dann auf 300€ Einbaukosten geeinigt - passte für mich für die dann knapp 2 Std. Einbauzeit die es angeblich gedauert hat.
Dafür alles Bestens und das Windschott ist Gold wert!
Neues Radio und neue Boxen haben das Audio-Niveau ein wenig gehoben, aber da geht mindestens noch ein Sub...

Mit dem Wagen bin ich seeeehr glücklich, nix passiert bisher, Bauchgefühl hat gepasst, der Sommer kann kommen - im Z3 kann man ja eh nur zu Zweit fahren :sunny:

Bleibt gesund und Danke nochmal an alle Ratgeber!!!
BoK
Benutzer

Themenstarter

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (09/1997)

Beitragvon hoschi » 23.04.2020 07:19

immer spitze, wenn auch nach längerer zeit ein feetback kommt...

also lass die sonne rein und viele schicke kurvige km!
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 115

M roadster (06/1998)

Vorherige

Zurück zu Allgemein