Der Kampf gegen den Feinstaub ist in Stuttgart erstmal ausgesetzt:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6deff.html
Gruß
schwabenwikinger
ralfistmeinbruder hat geschrieben:mhjd60 hat geschrieben:Jungs, seid doch nicht so passiv!
Es ist ein Fakt, dass sowohl die Messungen als auch die Aufstellungsorte der Meßstellen nicht i.O. sind. Warum fragt kein Mensch danach ob Eichzertifikate für die Meßgeräte vorliegen und ob die Messungen von einer zertifizierten neutralen Stelle gemaess EU-Vorgaben gemacht wurden?Hier bei uns in Frankreich regelt man so etwas mit einer gelben Weste, die jeder von Euch besitzt. Dies bedeutet nicht, dass man ganze Stadtzentren in Schutt und Asche legen muss, aber man kann sehr wohl seine Ablehnung zum Ausdruck bringen! Wenn Ihr keinen Druck aufbaut werdet ihr halt am Nasenring durch die Arena gezogen.
Der Ansatz auf andere Fabrikate umzusteigen oder gepflegte Fahrzeuge zu einem Schleuderpreis zu verkaufen ist auf jeden Fall falsch. Hätten damals in der DDR auch alle gekuscht gäbe es heute noch zwei Deutschlands! Organisiert Euch und wehr Euch!
Salutations de la France
mhjd60
Sry,aber in bin sehr froh,dass in Deutschland eine andere Mentalität herrscht als in Frankreich. Ich möchte nicht als Gesellschaft ständig erpresst werden sobald einer Bevölkerungsgruppe politische Entscheidungen nicht zusagen und wenn ich unbedingt eine 35h Woche behalten möchte dann muß ich mich nicht wundern wenn der Staat dafür notwendige Einnahmen aus Steuererhöhungen generiert. Dass sich dann noch gewaltbereite und teils asoziale Kräfte derartigen Protesbewegungen anschließen ist nahezu zwangsläufig. Im Übrigen sollte,bei aller Diskussionswürdigkeit der innerstädtischen Fahrverbote,schon die Ansicht wachsen,dass ein verkehrspolitisches „weiter so“ auf Dauer nicht die Lösung sein kann und eine schmerzhafte Mobilitätswende unabwendbar ist.
Stö hat geschrieben:Möönsch hoschi,
Ihr da im Westen seid ja verkehrstechnisch fast so chaotisch drauf wie wir hier.![]()
Segeln- immer wieder gerne .
Da rausch ich mit unserem Laser Bahia völlig emissions- und geräuschfrei mit einer so geilen neutralen Umweltbilanz übern See.
Fast so schön wie ZZZ, GS und XT 500 fahren zusammen, aber nur fast.![]()
![]()
![]()
Gruß der Stö
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot] und 1 Gast