ralfistmeinbruder hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Hast du schlecht geschlafen?
Stimmt genau,seitdem ich gelesen habe,dass du für deine Gurke noch 15000€ haben möchtest ist es mit meiner Schlaftiefe eh nicht mehr so gut bestellt.![]()
Im Ernst,nichts gegen den Z3,aber leider denken zumindest die 6zylinderbesitzer sie hätten werweisswas für einen Schatz in der Garage rumrosten und daher hat der Z3 leider die normalen Gesetze des Gebrauchtwagenkaufs hinter sich gelassen,da wird für Autos,die vor 9 Monaten gekauft wurden,nach dieser Zeit 30% mehr verlangt. Ob diese Preise gezahlt werden steht auf einem anderen Blatt(deinen Wagen bist du ja anscheinend auch nicht losgeworden und hier im Bietebereich des Forums stehen sich auch genug überteuerte Autos die Reifen platt(2.2 für 17,500€,2.8 für erst 14,500€,etc..)),aber es macht auch keinen Spass mit solchen Menschen in Verhandlungen zu treten.
![]()
Im Z4 Bereich gibt es zwar auch schon Wertsteigerungsspinner,aber grundsätzlich herrschen dort noch einigermaßen normale Marktmechanismen.
Hallo Rüdiger ,
da Du mich direkt hier ansprichst bin ja froh, dass wir uns am 15.10 bei Martin nicht über den Weg laufen . Dann brauchst Du ja auch nicht mit solchen Wertsteigerungsspinner Spaß haben oder mit solchen Menschen in Kontakt treten . Ich fand dich schon immer Sympathisch
Läuft die Praxis schlecht oder hast Du wieder Langeweile ?
Schöne Grüße aus OB
Oliver