Ich war letztes WE in Kleinlüder und da habe ich 4 S54er Cabrio gesehen und 3 Copup's! Waren sehr Interessante gespräche mit den Besitzern!! Keiner wird in je wieder verkaufen! Jeder weiss, was für ein Schatz er da in der Garage hat! Wäre ich noch etwas Jünger, würde ich mir noch ein S54er Coupe zulegen! Wenn möglich auch in Imolarot II Aber die Preise schiessen zur Zeit in den Himmel und werden auch nicht mehr zur Erde zurück kommen! Viele sind nun auf der Suche nach Z3 //M, wenn möglich einen S54er, aber wenn es nicht geht, dann einen S50er! Auch die werden an Wert Steigen und in ein paar Jahren sagen sich viele " Warum habe ich damals nicht zugeschlagen "
Auch mir geht es so, wenn ich mit dem S54er unterwegs bin, dann habe ich immer wieder ein Grinsen im Gesicht!! Und so soll es auch sein! Gio
Ist doch schön, wie viele Z3 IIM S54er es hat und auch wie viele S50 //M! Ja, auch die 2.8er werden Steigen, denn man zahlt jetzt schon viel für ein Exemplar das Super da steht und wenig Kilometer hat! LG Gio