Immer wieder lustig,jeder empfiehlt das was er grad fährt.
Die Empfehlung mit dem Boxster empfinde ich beim Roadster als legitim. Da andere Verkehrsteilnehmer die geringen optischen Unterschiede zwischen den Motorisierungen meist nicht wahrnehmen kommt die Exclusivität des M// hier nur marginal zur Geltung und gefühlt sieht man etwa gleichviele Z3 Roadster und Boxster auf den Strassen. Allerdings käme für mich nur ein 981 in Frage,da er optisch und technisch schon einen Quantensprung darstellt.
Mir persönlich gefallen die M// Modelle optisch gar nicht so gut. Außenspiegel,Kiemen und Auspuffanlage sind zwar etwas schöner aber mit den meist knallbunten Sitzen und Inneneinrichtungen komm ich absolut nicht klar,Geschmackssache.
Wer aus Imagegründen allerdings zum M// tendiert wird mit dem AG Modell nicht glücklich werden,auch wenn die Vernunft etwas anderes sagt.
Ich zitiere nochmal aus der AMS:
"Dennoch bleibt am Ende die Frage, was ein solcher Überflieger in der Z-Reihe eigentlich soll. Für 30 000 Mark weniger gibt es schon den 2.8, der kaum etwas wirklich schlechter und manches sogar besser kann. In Geschwindigkeitsbereichen, wo der M Roadster seine Überlegenheit ausspielen könnte, möchte man weder geschlossen noch offen fahren, und seine Optik ist gewiß nicht jedermanns Sache."
Im Übrigen existiert hier im Forum ein Fred über die unterschiedlichen Motorisierungen in dem ein User,der alle Motorvarianten gefahren ist,seine persönliche Rangfolge auflistet. Platz 1 ging an den M52B28,Platz 2 an den M44B19

Zuletzt geändert von ralfistmeinbruder am 05.08.2015 11:47, insgesamt 1-mal geändert.