Nein, unserer ist der auf den zwei Bildern, ein W20.
Jetzt, im direkten Vergleich, wirkt der Z3 irgendwie teutonisch schnöde gegen diese rassige Formensprache. Gelle?
+ foZZZytbsxyzzz hat geschrieben:...also das sehe ich anders...
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste