Uwe, die Einbauanleitung ist hier...download/file.php?id=217[/quote]
Thanx Norbert,

jetzt muss ich nur noch den Kampf mit Win 8.1 gewinnen

uwe-333 hat geschrieben:[quote="norbertzzz"
Uwe, die Einbauanleitung ist hier...download/file.php?id=217
Steinbeizzzer hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:[quote="norbertzzz"
Uwe, die Einbauanleitung ist hier...download/file.php?id=217
Thanx Norbert,![]()
jetzt muss ich nur noch den Kampf mit Win 8.1 gewinnen
Steinbeizzzer hat geschrieben:Da kann man nur verlieren
norbertzzz hat geschrieben:Uwe,
kann aber auch am Alter liegen, ich habe auch etwas länger gebraucht. Vista habe ich ausgelassen, bin damals von 98 dann auf XP und seit ca. einem Jahr eben auf 8.1!
Ist alles etwas anders und gewöhnungsbedürftig.
Viel Spass![]()
@ Steinbeizzzer,
hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen,!!! Dachte auch erst, was ist dann das für eine Sch..... (zensiert)
![]()
![]()
! Hab' mich jetzt so langsam daran gewöhnt
(Aber XP war gefühlt besser)
Gruß
Norbert
DONlwl hat geschrieben:bei ebay gibts grade ein komplettes set ,.....feuerlöscher mit anbauset
norbertzzz hat geschrieben:DONlwl hat geschrieben:bei ebay gibts grade ein komplettes set ,.....feuerlöscher mit anbauset
Hallo DONlwl,
habe gerade einmal bei E... nachgesehen. Wenn du interessiert an einem Fuerlöscher bist mußt du auf jeden Fall den richtigen Montagesatz für deinen Zetti einbauen. Es gibt in der BMW Typenreihe einige verschiedene Sitze, folglich auch verschiedenen Montagesätze.![]()
Wäre ja schade, wenn deine Freude nur kurz währt. Die Löscher an sich, wie z.B. bei mir die 1 kg Variante, passen natürlich immer in die unterschiedlichen Halter.
Mußt ein wenig dabei aufpassen und das richtige Teil aussuchen. Da freut sich dann sicherlich deine Frau, schließlich gehört ihr ja der Zetti![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass
Gruß
Norbert
DONlwl hat geschrieben:bei ebay gibts grade ein komplettes set ,.....feuerlöscher mit anbauset
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste