Moin in die Runde!
Kleines Update zum Inserat - Fazit: alle die den vielleicht noch im Auge haben - Finger weg!
Habe mir den selber nicht persönlich angucken können, da die Strecke Rendsburg-Essen nur zum gucken doch zu weit war. Daher hat eine Freundin von mir den Wagen begutachtet, die wohl mehr Ahnung von Autos hat als ich

Also hier nur ein paar Punkte:
1. Scheckheft gepflegt bedeutet bei ihm - letzter TÜV-Bericht, wobei es dort schon zu Verwirrungen führt. KM-Stand passt nicht mit dem Aktuellen überein. Kommetar vom Verkäufer: Öl nachkippen langt, sonst braucht er nichts!
2. Sitze und Lederlenkrad sind abgenutzt wie bei 500tkm
3. Bilder machen war nicht erwünscht (Verkäufer wurde nervös)
4. Verkäufer ist ein Autohändler, verkauft ihn aber Privat. Nutzt ihn noch selber, jedoch ohne Kennzeichen. Er wollte dementsprechend auch eine Probefahrt ohne Kennzeichen machen. Rote Nr hatte er nicht, obwohl Autohändler?!
5. Meine Freundin hat sich den Wagen Abends alleine angeguckt. Das hat dem Verkäufer schon nicht gepasst - es kam ihn komisch vor und hat sie gefragt, ob sie Polizisten sei. Er wollte den Wagen plötzlich nicht mehr verkaufen
6. Geflicktes Dach
7. Ungereimtheiten mit den Umbauten
usw...
Also falls einer im Forum hier den Wagen noch auf dem Zettel haben sollte - es lohnen sich keine 5km Anfahrt!!!
Allen hier ein frohes neues Jahr!
beste Grüße
Torsten!