Wie habt ihr eure Zettis versichert? HPflicht oder TK?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Wie habt ihr eure Zettis versichert? HPflicht oder TK?

Beitragvon capefear » 24.06.2013 21:14

eisi hat geschrieben:Servus!

Straubinger hat geschrieben:Also ich zahle für meinen insgesammt mit HP + VK bei 300 SB VK + 150€ SB TK fürs ganze Jahr 450€. Bei mir drückt aber mein Alter noch die Versicherung etwas nach oben :thumpsdown:
Aber dennoch lass ich mir das Zetti fahren nicht verderben! :mrgreen:

Da kenn ich Leute, die bezahlen diese Summe für einen 14 Jahre alten Ford Fiesta allein für die HP :enraged:
Ich finde zudem, dass es deutlich hässlichere, unsportlichere, unwirtsschaftlichere und lahmere Krücken als unseren Z3 für wesentlich teureres Geld zu versichern gibt :mrgreen:

eisi

Tja... der Ka kostet etwa das dreifache wie der Z3... und ist nur die hälfte wert. :roll:
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Beitragvon eisi » 24.06.2013 21:26

Servus!
capefear hat geschrieben:
Da kenn ich Leute, die bezahlen diese Summe für einen 14 Jahre alten Ford Fiesta allein für die HP :enraged:
Ich finde zudem, dass es deutlich hässlichere, unsportlichere, unwirtsschaftlichere und lahmere Krücken als unseren Z3 für wesentlich teureres Geld zu versichern gibt :mrgreen:
eisi

Tja... der Ka kostet etwa das dreifache wie der Z3... und ist nur die hälfte wert. :roll:

Na na na, ist Dein Z3 nur noch 400,-€ wert? Dann nehm ich den sofort :2thumpsup:

eisi
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 167

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Beitragvon capefear » 24.06.2013 22:29

capefear hat geschrieben:
eisi

Na na na, ist Dein Z3 nur noch 400,-€ wert? Dann nehm ich den sofort :2thumpsup:

eisi

Hahahaha! :-)
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Vorherige