Eure Meinung - Verkaufspreis

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Eure Meinung - Verkaufspreis

Beitragvon Z3neuling 2012 » 30.03.2012 12:54

"Geschmakssache ""

Meine E30 habe ich für das 3 fache Verkauft trotz diverser umbauten .

Und der Z3 in weiß ist einfach ein Traum habe einen in Koblenz gesehen mit Mattschwarzen Feglen dezent tiefer chrom Überrollbügel das sah nicht billig aus und außerdem , wieviel Z3 sieht man wohl in weiß in Köln ;-)

Die meisten hier sind grün oder Blau, und so ein Frostweißer Z3 mit Roter Lederausstattung mmmmm.... Ich denke das wird lecker aussehen ,

Ich lade ja wie gesagt Fotos hoch.

Es besteht ein GROßer unterschied zwischen BASTELKARRE und hochwertig aufgearbeiteten Fahrzeug meiner Meinung .

Aber das ist echt Ansichtssache .

Woll ihr eine Bastelkarre sehen ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

Den habe ich mir angesehen (Foliert ) DAS WAR EINE BASTELKARRE !"
Z3neuling 2012
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon derollmann » 30.03.2012 13:50

Tja und genau DAS meine ich! Es steht außer Frage, dass Du Dir a) Gedanken über das Konzept gemacht hast und b) dieses auch solide umgesetzt hast (ohne Fuseltuning á la Baumarkt).
Aber... Grünmetallic, also vermutlich das british racing-green in Verbindung mit der beigen Innenausstattung - das eine sehr seltene und beliebte Komposition! Ich habe so einen als 2.8er gesucht aber für keinen Preis gefunden. Nur 1.8er/1.9er und die für richtig böses Geld.
Nun gehst Du daher, pappst Folie dran, rupfst die - vermutlich endgeilen Original- Felgen runter und meinst damit was ganz tolles aufgebaut zu haben. MIR blutet dabei das Herz und ja, das ist für mich eine Bastelkarre!

Folie runter -500
Originalfahrwerk und Felgen besorgen -1000
Originalrückleuchten -300
Da sind wir dann schon mal bei einem Preisabschlag von 1800 EUR. Vielleicht kriegt man für die Teile noch 500-800 EUR, dann reden wir aber immer noch über einen Abschlag von rund 1 TEUR. Dann wären wir bei 3,7 kEUR. Dafür kann ich aber schon fast einen mit deutlich weniger km finden und habe die Malesche mit dem Rückbau nicht.
D.h. also: ICH würde Dir für die Karre max. 3 Mille bieten.

:wink:

Du siehst, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Ich gebe auch zu, dass es mal Zeiten gab, in denen ich das anders gesehen habe aber mit zunehmendem Alter wird man da konservativer. Manchmal habe ich Alpträume von den Untaten, die wir früher den Auto angetan haben *lol*
derollmann
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 2.8 (06/1997)

Beitragvon Z3neuling 2012 » 30.03.2012 14:49

Folie ? ich ? Niemals!!!!!!!!

Meiner wird doch Lackiert ich war mir den nur ansehen in Köln stand für 5500 am Anfang drin auf den Fotos auch erstmal soweit ok .

Jetzt kommst :
6 Vorbesitzer
unter der Folie ROST ROST ROST (Besitzer meinte das wären lüftbläschen von der Folie Unfallschaden Links Tür . ) :-)

161,500 auf dem Tacho 190000 im Serviceheft .

Felgen selber abgeschliffen mit der Schwabbel

Starker Ölverlust , Leder gerissen , Heckklappenschloss Defekt ! Kofferraum nass , Domlager hinten defekt Fahrwerk nur Federn tiefergelegt schleift überall .

Das zu dem Thema unrealistische Preisvorstellung ;-)
Z3neuling 2012
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon Kalli90 » 31.03.2012 07:30

Hey..

Ein Kumpel von mir fährt einen weißen Z3 vfl.

Schwarze Felgen, alle Leuchten schwarzes Glas, schwarzer Innenraum, hier und da etwas chrom und tief ;)

Ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt, wenn die sonne draufscheint, sieht es aus wie schnee leuchtet ganz hell, ein sonderweiß oder so..

Ich selbst würde weiß nid fahren, gut aussehen tuts trotzdem mit den M teilen aber ohne heckspoiler bitte ;)

Un hey wenn du dran verdienst, warum nicht ?!
Kalli90
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (02/2002)

Beitragvon eisi » 31.03.2012 12:42

Servus!
Z3neuling 2012 hat geschrieben:"Geschmakssache ""
Woll ihr eine Bastelkarre sehen ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT
Den habe ich mir angesehen (Foliert ) DAS WAR EINE BASTELKARRE !"

Aber VOSRICHT: Diese Felgen sind echts Sahnestücke, sehen aus wie meine orig mehrteiligen BBS RK - Felgen!
Ich fahre die in 18" und sind i.m. Augen mit die schönsten Felgen für den Z3!

eisi
eisi
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 172

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Vorherige