Nummernschilder drauf (Wunschkennzeichen), die alte Mühle verkauft (ging SEHR schnell... leider waren diejenigen, denen ich es sehr gerne geschenkt hätte nicht schnell genug.... seuftz..), und schnell eine Runde gefahren.
Die ersten 60 km sind runter und FAST, aber nur FAST hätten sich tatsächlich die Mundwinkel am Hinterkopf getroffen.

Die einzige Spaßbremse war die zu knappe Zeit (dummerweise muß ich morgen arbeiten und kann nicht mal eben irgendwo hinfahren....) und dieses Radio!
Das geht ja mal gar nicht. Ich hab nur Sender reinbekommen, die gefühlt zum Alter des Autos passen (stimmt gar nicht, aber kam einfach nix gescheites....).
Aber das gehört in einen anderen Fred und soll auch da erzählt werden.
Erste Testfahrt auf der Autobahn lief etwa so: "Huch, 220? Merkt man ja gar nicht...."
Spurrillen machen keinen Ärger, wenigstens nicht auf der Autostrada. Aber in der Stadt machen die sich übelst an den Ampeln bemerkbar. Nuja. Kann ich GUT mit leben...
Ist halt so, bei solchen Schlappen (Au WEIA sind die breit....). Ich habs nicht mehr im Kopf, was auf meiner alten Schüssel war, aber die waren nur halb so breit.
Was mir vorher nicht aufgefallen war, der Fahrersitz ist etwas angescheuert. Jemand ein gutes Pflegemittel im Kopf?
(Ich HATTE noch nie ein Auto, daß ich auch nur pflegen WOLLTE)
Und morgen gehts weiter. Zwar nur zur Arbeit, aber der Heimweg wird laaaang....^^
Mit einem Wort: Ich bin HAPPY!
Tokay