AndreMR hat geschrieben:Cool, das ist ja mal ne Story.
Ja umgehen kann ich damit, ich hatte vorher ja den neuen ST mit 500NM und die hatt der auch schon bei 2500U/min, mit dem AUto konnte man nciht langam fahren da einfach imer dieser unfssbare Druck da war.
MIt dem Z find ich es echt entspanter, schön Cruisen und wenn man will und er schön warm ist lässt man ab 5000 U/min den Fuß auf Gas und los geht es.
Nominel wirtkt der M etwass schlapp auf der Brust.
Ist aber laut Messewerten auf 100 1sec. und auf 200 fast 3 sec. schneller....
das ist keine Frage, ob Du damit umgehen kannst, außer aus der Sicht der nötigen Rücksichtnahme auf den Motor!
Es ist eine Frage der Leidenschaft - ist die für den ZZZ vorhanden, so ist er das non plus ultra für dich - unabhängig von den NM

die sind dann eher zweitrangig, denn ein Auto besteht nicht nur aus NM oder UM - es ist wie eine Hose die perfekt sitzt und passt das, dann kann der Nobelschneider sie nicht ersetzen, selbst wenn sie aus Fallschirmseide wäre und Du "nur" normale Seide an Dir trägst.
Deine "popometer" und Dein Herz sagt Dir, was das richtige Auto für Dich ist - was andere davon halten ist eigentlich pipe
