Gebirgsjäger hat geschrieben:Eigentlich soll der Wagen ein Übergangswagen sein bis ich mir was Richtigesleisten kann...
Wollt eigentlich was schreiben, aber genau ab hier helf ich dir nicht mehr.
Gebirgsjäger hat geschrieben:Eigentlich soll der Wagen ein Übergangswagen sein bis ich mir was Richtigesleisten kann...
Doc.Zetti hat geschrieben: Das müsste eine separate Gprs antenne für Navigation und Telefon sein,laut Bild hat er ja ein Telefon mit an board![]()
Wie erkenne ich eigentlich ob jemand seinen Z3 lieb hatte?
2. Hand. Fahrzeug wird nur wegen Umschulung verkauft. (13 Jahre 2 Besitzer)
17 Zoll M-Sport Felgen mit neuwertigen Sommerreifen. MP3 Radio, Windschott
Deshalb wurde alles gerichtet, da geplant war das Fahrzeug länger zu fahren.
jedoch hat das Fahrzeug einen ganz leichten Hagelschaden, der nur bei sehr genauem Hinschauen sichtbar ist (unrepariert). Unauffälliger ? Fehler kennt ihn und muss damit leben (Kosten-Nutzen)
seit 2 Jahren in meinem Besitz
Bereifung 17-Zoll (225/45 R17) mit Alufelgen Möchte wetten, dass Sie die mit in die Beziehung gebracht hat
TÜV neu für weitere 2 Jahre! (alle erforderlichen Wartungsintervalle durchgeführt) Klingt nach nur dem Nötigsten
drei kleine Dellen auf Fahrer- bzw. Beifahrertür, Kunststoff-Heckscheibe hat kleinen Schaden, hinterer Stoßfänger hat Kratzer (ca. 10cm Länge) Auffällige ! Fehler. Kennt sie und macht nix
Dach sei dicht, auch nach längerem Stehen nix beschlagen
Tüv im August gemacht (Prüfer hat wohl nur die hinteren Bremsscheiben angesprochen)
Noch alle original-Fahrwerksteile drin, nix getauscht bisher![]()
Kratzer im Kunststoff hinten am Eck, passiert bei geparktem Fahrzeug, Verursacher beging Fahrerflucht
Verkauf wegen 4-Sitzer-Wunsch
Dass ich ihn zur Dekra zwecks Gebrauchtwagencheck bringen will stört ihn nicht
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste