Ich hab jetzt nicht die Daten von deinem Fahrzeug, aber grundsätzlich sollte man mal nach dem Fahrwerk schauen:
Stoßdämpfer, Stützlager, Querlenkerlager,.. sind meistens durch, wenns noch die ersten sind!
street devil hat geschrieben:so erst mal nen großen dank an alle ihr im Forum.ihr seid echt super.
Durch euch hab ich echt viele tips bekommen,und bin ab heut stolzer zetti besitzer.
Hab sogar noch ne inspektion gratis bekomme weil mir heut noch mehrere kleine steinschläge an der stoßstange aufgefallen sind.aber die sind halb so schlimm.
Muß sagen das fahrgefühl ist echt super.und mir als ex 75ps fahrer kommen die 118ps schon ganz ordentlich vor.was mir aufgefallen ist das der zetti jetzt bei diesem wetter auch recht schnell von innen beschlägt.habt ihr das prob auch?
Aber dafür ist die heizung ja der burner besonders auf der bahn.
sorry das ich oft auch solch kleine sachen wie das beschlagen nachfrage,aber ist mir halt wichtig.ist schließlich ein großteil von meinem ersparten für draufgegangen.
wie lange halten bremsbeläge und scheiben sind nähmlich noch die ersten,laut überprüfung aber noch gut.
Mitglieder in diesem Forum: ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot] und 1 Gast