uups, Entschuldigung, Roby, stimmt!

pat.zet hat geschrieben:....mit der künstlich produzierten umwelt Hysterie......das man den sprit verteuert bis zum erbrechen......gerade dem Zeitgeist entspricht alles mit akku zu betreiben...
stonie128 hat geschrieben:Das finde ich mittlerweile nur noch äusserst übel wie die Umweltkeule über allem schwebt.
Wie absurd ist dann die Bonpflicht, wo es egal ist wieviel und welcher Müll produziert wird.
Ich mit meiner Karre werde wohl den ganzen Planeten in den Dreck reiten und
wie gut das Schadstoffe immer an der Grenze halt machen und nur von Autos kommen.![]()
Meinen Zetti habe ich eher unbedarft gekauft und ein gutes Stück Glück mit dem Zustand gehabt.
Ein Schnäppchen war er aber auch nicht unbedingt.
Was da bisher an Geld reingeflossen ist, war dann im wesentlichen Schönheitsreparatur als technisch notwendig.
Aber bereut hab ich davon keinen Cent.
Als Renditeobjekt in Euro würde ich das kurz bis mittelfristig als Massengrab bezeichnen.
Wenn ich allerdings mit dem Zetti die Einfahrt reinfahre und Ruck Zuck meine bessere Hälfte neben mir sitzt,
fragt, wann es endlich losgeht und sich freut ohne Ende wenn wir unterwegs sind,
weiss ich die Verzinsung bekommst du bei keiner Bank.
stonie128 hat geschrieben:Wenn ich allerdings mit dem Zetti die Einfahrt reinfahre und Ruck Zuck meine bessere Hälfte neben mir sitzt,
fragt, wann es endlich losgeht und sich freut ohne Ende wenn wir unterwegs sind,
325i vfl hat geschrieben:stonie128 hat geschrieben:Wenn ich allerdings mit dem Zetti die Einfahrt reinfahre und Ruck Zuck meine bessere Hälfte neben mir sitzt,
Das sind Traumvoraussetzungen. Ich muss fragen wenn ich mal fahren möchte.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast