[quote="ollito500"]Hallo MyZ3,
Das ging mir eigentlich schon immer so. So komme ich mit meinen 43 jungen Lenzen auf mittlerweile 46 Autos und 19 Motorräder. (Nein, ich habe dies natürlich nicht behalten sonder alles wieder verkauft, aber nichts kaputt gefahren toi toi toi)
--------------------------------------------
Wie bitte, kein Rechtschreibfehler, tatsächlich 6undVIERZIG+19?

Wow, das ist allerdings eine Leistung - rund 1,5 Auto+Motorradeinheiten pro Jahr - und alles heil geblieben, Respekt !
Mit 46 Jahren, komme ich gemeinsam mit meiner Frau insgesamt auf (nur) 11 Autos, immer 2 angemeldet, den Rest verkauft, einen leider kaputtgefahren. Dazu ein Mofa, ein Mokick (komisches Wort so im Nachhinein ) und 2 x Yamaha SR500 (die letzte steht seit Jahren eingemottet - keine Zeit mehr dafür, aber weggeben mag ich sie auch nicht). Die ist bereits 20 Jahre alt, der Z3 bereits 10 Jahre, das sind also Oldtimer, wenn ich dann in Rente gehe.
So, da stehen also bereits das Motorrad und MyZ3 und werden kaum bewegt – und dann noch einen Z4, ne, wie unvernünftig ! Trotzdem habe ich am WE mal vorsichtig angefragt, was meine Holde wohl vom Z4-Kauf hielte....... und siehe da, Sie hat zugestimmt .......unter einer Bedingung ....????..... dass wir MyZ3 und SR500 dafür eintauschen !!!
Knirsch !
Ich erarbeite also jetzt gerade eine Überzeugungsstrategie (für meine Frau) bzw. eine „mir selbst was vormach-Strategie“, weshalb zwischen Z3 und SR500 noch ein Z4 passt ! Wenn du also gute Argumente für das Z7 Projekt hast, her damit, ich sammle schon einmal.
Fortsetzung folgt !
Gruzzz
MyZ3